Mitarbeiter:in Sekretariat (m/w/d)

Freiburg

Auf der Suche nach einer passenden Stelle? Die gibt’s bei uns!

Wir bieten

  • Attraktives Grundgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket, Sachgutscheine
  • Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld in modernen Räumlichkeiten
  • Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Mitarbeitende
  • Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und modernste IT-Ausstattung
  • Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Tätigkeitsfeld und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mandanten und Behörden
  • Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung der Korrespondenz, Akten und Mandantenanfragen

Wir suchen Menschen, die…

  • (erste) Erfahrungen in Sekretariatstätigkeiten gesammelt haben
  • Interesse an mittelständischen Mandanten mitbringen
  • Freude an Teamarbeit und Kommunikation sowie einen hohen Qualitätsanspruch haben

Ein neues berufliches Zuhause

  • Mittelständische Kanzlei mit Standorten in Freiburg, Baden-Baden und Stuttgart
  • Leistungsspektrum: Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Sanierungsberatung sowie Insolvenzverwaltung
  • Ca. 80 qualifizierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen
  • Wir legen Wert auf ein familiäres Miteinander, u.a. starten wir mit einer gemeinsamen Kaffeerunde („S’Nüni“) am Montagmorgen in die neue Arbeitswoche
Uns ist bewusst, dass niemand perfekt ist – und wir sind es auch nicht. Wir freuen uns daher auch über Bewerbungen, wenn nicht alle Punkte zutreffen.